Entstehungs­geschichte

cubudo: Wie alles begann

Meine langjährige Erfahrung in der Industrie, sowohl im operativen Umfeld als auch in Führungspositionen und die Erkenntnisse während meiner Beraterlaufbahn, haben mir gezeigt, dass Unternehmen vor allem Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen und prozessualen Veränderungen benötigen.

Gerade diese „hands-on“-Mentalität, Strategien mit tatkräftiger Unterstützung auf prozessualer Ebene und einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe zu vereinen…das macht uns als cubudo aus.

Diese Werte motivierten mich dazu, meine langjährige Führungs- und Beratungserfahrung in einem eigenen Unternehmen zu bündeln und unsere Kunden nachhaltig bei der Realisierung von Veränderungsvorhaben zu unterstützen.

»Wir nehmen Kunden nicht das Ruder aus der Hand, sondern unterstützen sie dabei, eigene Stärken noch besser zu nutzen.«

Romana Buchner, Founder | General Manager

Beratung auf Augenhöhe

In Zeiten immer schnellerer Technologieentwicklung und komplexerer Softwarelösungen wird die Lücke zwischen Anforderer und Umsetzer größer. In unserem Team vereinen wir IT und Business – wir sprechen beide Sprachen!

Verantwortung und Nachhaltigkeit sind Grundwerte unserer Unternehmensphilosophie. Zwei Wege dorthin sind ständige Weiterbildung und der bewusste Umgang mit Ressourcen – sowohl unternehmerischer als auch ökologischer Natur.

Wir verstehen jede Zusammenarbeit als aktives Miteinander. Auf der Basis von Vertrauen, Loyalität und Integration entwickeln wir dynamische und zukunftsorientierte Lösungen. Als Team arbeiten wir sowohl innovativ als auch präzise. Ein vielfältiger Erfahrungsschatz und ein großes Netzwerk ermöglichen uns, „strategisch querzudenken“ und Bewährtes mit Neuem zu vereinen.

Was uns als Team bewegt: Leidenschaft, Experimentierfreude und eine Wir-Mentalität. Eines unserer Ziele ist, für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich sowohl Persönlichkeiten als auch Ideen entfalten können.

deradminvoncubudo2019Über uns